Julia Rose

Seit Anfang 2015 bin ich als zertifizierte Vinyasa Yoga Lehrerin tätig. Mit meiner angenehmen und motivierenden Stimme und dem einfühlsamen und körpergerechten Ausrichten der Yogahaltungen leite ich Dich durch meine Kurse, damit Du Dich rund um wohl fühlst und in die Welt des Yogas ganz eintauchen kannst. Zudem bin ich erfahren im Yogaunterricht mit schwangeren Frauen, habe eine Zusatzqualifikation für Yogatherapie für Fuß und Knöchel (AYI inspired) und bin eine leidenschaftliche AcroYoga und Thai Massage Praktizierende.
Meine Körperbeherrschung und meinen Kampfgeist konnte ich in langjähriger Karate Praxis schulen.
Doch dies sind nicht alle meine Aspekte, denn darüber hinaus bin ich Power Plate Fitnesstrainerin, freie Feuerkünstlerin und Mutter von zwei Kindern.
Julia Rose

Kontakt
01634775668
info@rosemotion.de
www.rosemotion.de